Monika Petrow: Die Freundlichkeit ist dort leider nicht erfunden worden und warum muss man eine Mindestgebühr von 15 Euro bezahlen?????? Bei Nachfrage bekamen wir die Antwort: für 8 Euro können wir ihr Auto nicht hin und herfahren!😣
Waldemar Kuhnert: Ich kann mich aufgrund persönlicher Erfahrung nur den bisherigen Rezesionen in punkto Umgang mit Fahrzeugen und Beschwerden nur anschliessen. Gerade hochmotorisierte Pkw/SUV werden rennmässig zwischen Hafen und Stellplatz verbracht. Auf persönliche Ansprache wird man drohend weggejagt. Auf schriftliche Beschwerde wird nicht reagiert.
Thomas Hartmann: wenn das die Norddeutsche Freudlichkeit und Gelassenheit sein soll dann habe ich vor der Abreise nach Baltrum schon keine lust mehr darauf.
Wie man sich als " Firma " am Telefon meldet hat sich wohl nicht überall rumgesprochen. Aber egal nach der Ansage warum ich Anrufe wollte ich mich schon dafür entschuldigen das ich so dreist war zu stören.
Habe dann aber trotzdem meine Frage gestellt und nach kurzer knapper Antwort ( Nachfragen unerwünscht ) wurde dann auch aufgelegt. Super Service, nachdem die Preisgestaltung eh schon nach Abzocke ausieht macht das richtig lust mal ein Wochenende auf Baltrum zu verbringen.
Oliver Bolz Bolz: "Ihr Auto in guten Händen" ? Wer mal gesehen hat, wie das Personal mit den Autos umgeht, weiß es besser... Urlauber in Neßmersiel kennen das Problem und springen vorsorglich zur Seite. Diese Raserei geht gar nicht.
Thomas Reifferscheid: Die Uhren gehen hier anders. Der Parkschein Automat wirft beim Lösen des "7 Tage" Tickets ein Ticket für 6,5 Tage aus.
Ferienhaus Meeresbrise
Alpenstrandläuferweg 2, 26553 Dornum, Deutschland
06542 5147