Torsten Brinkmann: Ich hatte Valetparking gebucht. Die Abgabe des Fahrzeuges lief problemlos und professionell. Trotz Erfüllung sämtlicher Vorgaben (Anruf nach Gepäckempfang, Aufsuchen des vorgegebenen Treffpunkts) erhielten wir unser Fahrzeug erst nach einer Wartezeit von 1,5 Stunden (!!!) zurück.Während dieser Zeit habe ich mehrfach mit der Firma telefoniert und wurde ständig mit Ausreden hingehalten. NIE WIEDER !!!
Helena Elenz: Hier wird Service klein geschrieben... !!!
Während auf der Hinfahrt noch alles in Ordnung war (abgesehen von dem mulmigen Gefühl unser Auto dort zu lassen, da die Zufahrt und der Parkplatz an sich etwas heruntergekommen aussahen und auch dieser Blechcontainer, der als Büro diente, etwas improvisiert und unprofessionell) wurden wir bei der Abholung am Flughafen sehr verärgert: Nachdem man uns am Telefon gesagt hatte, dass der Fahrer in 20 Minuten bei uns ist, fuhr der Fahrer nach 35 Minuten mit einem LEEREN Bus einfach an uns vorbei und zeigte hinter sich. Daraufhin habe ich angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt - der Mitarbeiter in der Zentrale meinte, er kläre das und legte einfach auf. Da nach weiteren 10 Minuten immer noch kein Fahrer ODER ein Rückruf erfolgte, rief ich nochmal an. Mein Anruf wurde angenommen und nachdem ich meine Frage gestellt hatte, wurde einfach wieder aufgelegt. Danach war die Nummer die ganze Zeit besetzt.
Ende vom Lied: Nach 55 Minuten (!) kam endlich ein Bus, der uns abgeholt hat und uns die 20 Minuten zum Auto gebracht hat. Wenn man bereits seit 9 Stunden unterwegs ist, braucht man sowas nicht noch als krönenenden Abschluss - ersparen Sie sich die Nerven bitte. Wir hätten das gerne getan...
Nicole Helsper: Der allerletzte Scheiß. Mitarbeiter total unfreundlich.
Haben 30 Minuten auf Bus gewartet. Dieser hatte dann nur 2 Plätze frei. Nochmal 40 min gewartet. 1 x und nie wieder.
Martin Baum: Hat alles sehr gut und pünktlich funktioniert. Beim Einparken sollte man etwas Zeit einplanen. Ankunft am Parkplatz bis zur Ankunft am Terminal ca. 1h. Die Abholung hat auch einwandfrei funktioniert. Habe ca. 5 Minuten am Flughafen gewartetet was im Gegensatz zu anderen Diensten sehr OK ist.
Sebastian Hambach: Airpark "Service" - Hier eine Kurzfassung:
Positiv: Wir konnten unser Auto parken und sind nach dem Rückflug irgendwann, nach etwa einer Stunde Wartezeit, zu unserem Auto zurückgebracht worden.
Negativ: Ja, die Mitarbeiter legen einfach auf, wenn sie keine Lust mehr haben mit jemandem zu telefonieren. Sie weisen im Rahmen unserer Erfahrungen (alle) Kunden unsachlich zurecht, die ein Verhalten bezüglich Halte- und Wartepositionen auf dem Gelände mit dem eigenen Pkw, welches nicht erklärt wurde, nicht befolgt haben. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos (mit 4 bis 5 Mitarbeitern hatten wir direkt zu tun) äußerst unfreundlich und machten einen unzuverlässigen Eindruck.
Wir wurden mehrmals angeschrien, was ein ausgesprochen inakzeptables Verhalten darstellt.
Somit bleibt mir mir auf diesem Wege meine Kritik zu äußern und Erfahrung zu teilen. Vor Ort wurde diese nicht angenommen.
Nach persönlicher Einschätzung ist es ratsam, äußerst empfehlenswert, einen der zahlreichen anderen Shuttle-Services zu nutzen.