Wolf Volkmann: Relativ enges Parkhaus.
Habe hier aber immer einen Platz bekommen.
the77bear: Zentral gelegenes Parkhaus. In der Innenstadt gibt es kaum Parkmöglichkeiten. Dieses Parkhaus grenzt direkt an die Altstadt uns ist daher optimal. Preislich auch o.k.
Ulrich Gruber: Nicht weit ins Zentrum
musteata catalin: Liniste
Parkhaus am Wörth Freising Öffnungszeiten
Parkhaus untere Altstadt
Dr.-von-Daller-Straße 9, 85356 Freising, Deutschland
Martin Heinrich: Faire Preise, aber extrem enge Stellplätze.
Zentrale Lage!
Alfred Rauscher: Es ist sehr schade, dass für E- Mobilität geworben wird, im Parkhaus nur eine Schuko Steckdose zur Verfügung steht, (wer Glück hat findet sie) als ich sie brauchte war sie durch ein betriebsinternes Fahrzeuge belegt, hab beim netten Italiener nebenan mein e-bike aufgeladen 😁 Die Stadtwerke in Landshut leisten einen vorbildlichen Service, hier gibt es mehr als genug Lademöglichkeiten, wäre toll wenn hier in Freising für kleines Geld nachgebessert wird.
4 Monate sind vergangen, immer nur noch eine Schuko Steckdose, die Nachfrage nach E-Mobilität wird in diesem parkhaus scheinbar ignoriert
Park Fly and Repair
Kulturstraße 101, 85356 Freising, Deutschland
08161 537823
Sandra Wilhelm-Hauck: Man kann sich auf die leute verlassen prima schon das 2. Mal alles geklappt wie am schnürchen
Andreas Stolzenberger: Perfekter Service. War jetzt zum dritten Mal dort. Fahrer bislang immer höflich und pünktlich. Top.
Monika Beringer: Ich parke nun mehr schon über 10 Jahre mindestens 2 bis 3mal jährlich beim Schindlerhof und egal zu welcher Uhrzeit - der Service ist immer perfekt! Die Fahrer sind alle super nett und ja - wenn ich sehe, dass der Fahrer Streß hat - kann ich meinen Koffer auch selber in den Bus reinstellen und rausnehmen, aber meistens macht das eh der Fahrer...! Die Reservierung über das online-Formular funktioniert immer zuverlässig und man bekommt spätestens am nächsten Tag die Reservierungs-Email-Bestätigung. Und bei der Abholung kann es schon mal vorkommen, dass man 10 Minuten warten muss, aber ich fahre ja in den Urlaub oder komme gerade vom Urlaub und sehe das ganz entspannt... Dann rauche ich halt noch eine....! Auch wurde ich bisher immer angerufen, wenn sich eine kurzfristige Änderung ergeben hat!
Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen und finde ich nicht gerechtfertigt!!!
Ich kann den Schindlerhof nur allen wärmstens empfehlen!
Also - alle Daumen hoch und ein dickes Lob für die Fahrer für einen perfekten Service!!! Danke!
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal - Moni Beringer
Millinger Peta: Wieder mal Super gelaufen netter Fahrer und top Service. Gerne bald wieder!
Bernd M. Schell: Mehrfach gebucht, immer alles geklappt. Gerne wieder!
Parkadler
Raiffeisenstraße 34-36, 85356 Freising, Deutschland
08161 5193490
geöffnet
Benny Klotz: Ein Stern für den Bestpreis! Der zweite für den Transfer um 04 Uhr früh zum Abflug um 06:30 Uhr, welcher wunderbar klappte!
Allerdings bei der Ankunft haben mehr als 10 Personen im Freien über eine Stunde gewartet, weil der Kleinbus erst kam, als sichergestellt war, dass er auch bis an den letzten Rand gefüllt ist!
Es wäre halb so schlimm gewesen, wenn man gewusst hätte, dass man solange warten muss, dann wären wir Abendessen gegangen.
So allerdings werden wir den Parkadler sicher nie mehr buchen!
Ruediger Schmautz: Schlechte Organisation. Mussten dreimal anrufen und haben über 11/2 Stunden gewartet. Bisher schlechtester Parkservice in München. Hatten sonst immer gute Erfahrungen. NIE WIEDER MIT DENEN
Julia Hecht: Parkadler = Parkservice Sky (siehe Rezessionen)
Ralf Greulich: Flug war pünktlich , trotzdem mussten wir und andere fast 1 Stunde warten
Tine Reiser: Haben in der Nacht 1 Stunde gewartet bis wir abgeholt wurden
Parkadler Freising Öffnungszeiten
Parkservice Sky
Adolph-Kolping-Straße 9, 85356 Freising, Deutschland
01512 1236870
geöffnet
Erarich: Leider gibt es die 0 als Bewertung nicht. Einmal und nie wieder. Unfähig und unfreundlich. Schon fast dreist was dieser Parkplatzanbieter - von Parckplatzservice kann man nicht sprechen. Hat die Hinfahrt noch gut geklappt, war die Abholung chaotisch. 4x angerufen. Jedes mal hieß es noch 3-4 Minuten. Nach fast 50 Minuten waren so viel Fahrgäste am Terminal C dass diese nochmal warten mussten. Am Parkplatz wurde meine Beschwerde mit einem lapidaren Ja Ja abgetan. Keinerlei Entschuldigung
Johannes Voppichler: Bei Hinflug alles bestens geklappt.
1 Woche parken für 49€ fand ich OK.
Beim Rückflug großes Chaos.
Wir wussten zuerst nicht wo warten. Dann waren viel zu wenige Shuttles unterwegs. Es war ein richtiger Kampf dort einen Platz zu ergattern. Auf die Reihenfolge wurde dabei nicht geschaut.
Somit haben wir fast 1 Stunde gewartet.
Der Fahrer war dennoch freundlich, obwohl auch er sich über die Zustände bei dieser Firma geärgert hat.
Julia Hecht: Sehr lange Wartezeit nach der Ankunft in München; Auch bei uns war über die Mobilnummer niemand erreichbar. Somit mussten wir 40 Min. nach Erhalt der Koffer warten (auf gut Glück, in der Hoffnung das jemand auftaucht)... chaotisch... Leider keine 0 Sterne möglich. Der Alkoholgeruch im Bus bei der Abholung kam hoffentlich nicht vom Fahrer....
Aurelia Pichler: Uns wurde nicht gesagt, dass wir zu einem bestimmten Abholpunkt nach der Ankunft kommen müssen. Nachdem wir das nach mehreren Anrufen herausgefunden hatten war das Shuttle voll und wir mussten wieder warten (Kollege kommt sofort, sofort=25 Minuten...)
Wir wurden dann zu 15 in den 9er Bus gestopft.
Da der Parkplatz wohl sehr gut gebucht ist, war unser Auto auch nahezu zugeparkt.
Diesen Parkservice würden wir auf keinen Fall mehr nutzen!
Tine Reiser: Wurden in der Nacht nach einer Stunde Wartezeit abgeholt! Müssten 3x anrufen.. Keine Entschuldigung!
Parkservice Sky Freising Öffnungszeiten
Parkairport München
Angerstraße 48, 85354 Freising, Deutschland
08161 8866290
Asena Ufakcan: Dieser Parking-Gesellschaft kann man vertrauen, da mit bestens geschulten Mitarbeitern gearbeitet wird. Da kann man entspannt in Urlaub fliegen. Danke.
Tobias Schön: Ich kann den Parkservice "Parkairport" in Freising nicht empfehlen.
Ankunft und Shuttle zum Terminal:
Den Parkplatz habe ich für 03:30 Uhr reserviert um die 06:05 Uhr Maschine von Terminal 2 zu erreichen. Nach Ankunft um 03:25 Uhr wurde mir erklärt, dass zuerst andere Gäste geshuttelt werden (zwei Fahrzeuge) und man in 15 Min. wieder zurück sei um mich und meine Freundin zu shutteln. Tatsächlich fuhren wir um 04:10 Uhr vom Parkplatz los und kamen um 04:20 Uhr am Terminal an. Tatsächliche Shuttlezeit also über 50 Minuten.
Auf dem Weg zum Terminal fuhr der Fahrer einem anderen Pkw so dicht auf, dass dieser ihn wiederum absichtlich aubremste. Unser Fahrer sah sich hier gezwungen mit dem vollbesetzten Shulltebus vor einer unübersichtlichen Brückenauffahrt über die Sperrfläche zu überholen. Glücklicherweise herrschte kein Gegenverkehr...
Abholung:
Nach Erhalt der Koffer rief ich die Hotline zur Abholung. Mir wurde erklärt, dass der Fahrer bereits wartete. Das tat er auch, fuhr allerdings weg als wir das Terminal verließen um erst andere Fluggäste aufzunehmen.
Was dann kam ist in keinster Weise vertretbar! Der sichtlich total übermüdete und schlecht gelaunte Fahrer geriet auf dem Weg zurück zum Parkplatz immer wieder auf die Gegenfahrspur. Tatsächlich ist er kurz vor Freising kurz weggenickt und geriet bei Gegenverkehr auf die Gegenfahrspur!
Parkplatz:
Enge Parklücken. Mein Auto war nach 10 Tagen Standzeit sehr verstaubt (neben BayWa-Gelände) und dreckig.
Fazit:
Unprofessionell. Lebensgefährlich. Nie wieder!
Bekim Zogaj: Günstige Preise. Nur das Gepäck besser selber aus dem Wagen nehmen da sonst Kratzer kommen können, ist mir passiert
Sandra Michels: Seit vielen Jahren nutzen wir die Möglichkeit und parken unser Auto in der Zeit unseres Urlaubes immer bei ParkAirport. Sehr freundliche Mitarbeiter und keine Wartezeit bei Abholung mit dem Shuttle. Wir können diesen Service wärmstens weiterempfehlen.
Besten Dank und Grüße,
Sandra Michels
Paul Kotek: Günstiger Stellplatz, aber leider etwas Staub anfällig, Service funktioniert unkompliziert
Holiday Parkservice
Adolph-Kolping-Straße 6, 85356 Freising, Deutschland
0163 5605881
Franky Morello: Sehr Unzufrieden!! Sehr Frech!! Ich Musste meinen Auto Schlüssel abgeben! Und am Flughafen über 45min warten und am Ende bin ich mit dem Taxi zurück gefahren!! Das beste kommt zum Schluss mein Auto wurde bewegt und verkratzt! Nicht zum Empfehlen!
Britta Tinz: Es war alles super. Superpünktlich und nett waren alle, die wir von der Firma antrafen. Hat alles super funktioniert und wir waren sogar zu früh am Flughafen. Auto wurde auch wirklich sorgfältig abgestellt sowie ich das beurteilen konnte.
Karl Schönauer: In der Ruhe liegt die Kraft.Warum soll ich mich nach einem Urlaub über ein bisschen mehr Wartezeit ärgern.
GebrauchtwagenZentrum Weißenhorn: Lass es einfach sein, katastrophal fährt wie ein verrückerter. Telefoniert beim fahren und sagt 5 min kommt aber in einer Stunde es. Dann noch frech!!!!
Pit Meier: das war der schlechteste Parkservice den ich kenne, und ich Fliege sehr viel
in den Urlaub, und benütze darum auch immer einen Parkservice. ( Mein Stammservice war diesmal leider ausgebucht )
Dieser Parkservice verdient nicht den Namen Service, unfreundlich, 3 mal anrufen um überhaupt zu erscheinen, kennt nicht die Flugpläne und Landezonen, und unpünktlich, nach Nachfrage einer Rechnung - keine Zeit -
Bitte hiervon Abstandstand nehmen, ich würde diesen "Service" nie wieder nehmen
Park and Fly DIRECT
Kirchenpoint 1, 85354 Freising, Deutschland
01522 9279254
geöffnet
1101Katze: Alles hat super geklappt! Keine Wartezeiten! Innerhalb von 10 Minuten würden wir nach unserer Ankunft und unserem Anruf abgeholt. Ist weiter zu empfehlen!
Juasu Bambus: Unterstellen für Pkw wenn man zum airport muss, preiswert, freundlich, und guter Service.
Viktoria Wolfrum: Mehrfach hat alles prima geklappt!
Marco Krottenthaler: Der beste Parkservice den ich bisher genutzt habe, toller Service keine Wartezeit!
Kathrin Walther: Katastrophe! Unfreundliches, unpünktliches, vorwurfsvolles (!) Personal. Der Service hat extrem abgebaut - NIE WIEDER!!!
Park and Fly DIRECT Freising Öffnungszeiten
Savoyer Au
Roider-Jackl-Straße 4, 85356 Freising, Deutschland
08161 83736
geöffnet
Andreas Bolz: bester Service; sehr netter Kontakt;
bei der Abholung/ Airport Fahrer wartet schon,
jederzeit immer wieder PARKFLY&REPAIR
12.06.2017
Susanne Dachner: Super Service die Innenraum Reinigung wirklich top.
David zimmermann: Hat gepasst bis auf das wir bei der Abholung im Bus dann noch auf einen weiteren Mitarbeiter warten mussten aber sonst guter und freundlicher Service.
Clemens Lindner: Hinfahrt hat alles gepasst. Bei der Rückfahrt mussten wir 45 Minuten warten leider.
Michael Schüller: Super Service, top Kommunikation. Dankeschön